Unfallflucht nach Parkplatzrempler

Gernsbach (BT) – Eine Frau hat am Samstag in Gernsbach einen Schaden an ihrem Auto festgestellt. Dieses hatte sie zuvor an zwei Lebensmittelmärkten geparkt gehabt.

Bei dem Parkplatzrempler mit Unfallflucht entstand ein Sachschaden von rund 1.500 Euro. Symbolfoto: Arno Burgi/dpa

© dpa

Bei dem Parkplatzrempler mit Unfallflucht entstand ein Sachschaden von rund 1.500 Euro. Symbolfoto: Arno Burgi/dpa

Die 70-Jährige hatte bei ihrer Einkaufstour zwischen 16 Uhr und 17.45 Uhr ihren Wagen auf Parkplätzen von Lebensmittelmärkten in der Karlsruher Straße und in der Schwarzwaldstraße abgestellt gehabt. In diesem Zeitraum wurde der VW von einem unbekannten Autofahrer beschädigt. Dabei entstand laut Polizeiangaben vom Montag ein Sachschaden im Wert von rund 1.500 Euro.

Die Polizei sucht nun Zeugen zu diesem Unfall bzw. Personen, die Hinweise zu dem Verursacher geben können. Diese sollen sich unter der Telefonnummer (0 72 25) 9 88 70 an die Beamten des Polizeireviers Gaggenau wenden.

Zum Artikel

Erstellt:
25. Oktober 2021, 18:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.