Vor Kontrolle geflüchtet: Drogen gefunden

Gernsbach (red) – Ein Teenager ist am Donnerstag geflüchtet, als er eine Polizeikontrolle sah. Das machte die Beamten natürlich aufmerksam - und sie nahmen die Verfolgung auf.

Als der Jugendliche die Kontrolle sah, ergriff er die Flucht. Symbolfoto: Stefan Sauer/dpa.

© dpa

Als der Jugendliche die Kontrolle sah, ergriff er die Flucht. Symbolfoto: Stefan Sauer/dpa.

Die Personenkontrolle hatte im Bereich der Hebelstraße in Gernsbach stattgefunden. Als der 17-Jährige die Polizisten gegen 17 Uhr dort sah, ergriff er die Flucht.

Die Polizeibeamten nahmen daraufhin die Verfolgung auf und konnten den 17-Jährigen erfolgreich stoppen.

Bei einer anschließenden Durchsuchung fanden sie bei dem Jugendlichen 0,3 Gramm Marihuana. Dafür muss er sich nun laut einer Polizeimitteilung vom Freitag verantworten.

Zum Artikel

Erstellt:
29. Januar 2021, 10:36 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 12sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.