Zigarettenautomat aus der Wand gerissen

Ottersweier (BT) – Diebe haben zwischen Samstag und Sonntag einen Zigarettenautomaten von der Hauswand gerissen. Diesen und einen weiteren Automaten öffneten sie später auf einer Wiese.

Woher der zweite Zigarettenautomat kommt, konnte von der Polizei noch nicht geklärt werden. Foto: Marvin Lauser

© marv

Woher der zweite Zigarettenautomat kommt, konnte von der Polizei noch nicht geklärt werden. Foto: Marvin Lauser

In der Zeit zwischen Samstagabend und Sonntagvormittag rissen bislang unbekannte Diebe einen Zigarettenautomaten komplett aus der Hauswand einer Gaststätte im Walzfeld in Ottersweier und flüchteten. Diesen und einen weiteren Automaten, dessen Herkunft die Polizei noch nicht abschließend klären konnte, öffneten die Langfinger ersten Ermittlungen zufolge auf einer Wiese auf dem Gewann „Fröschgraben“. Der entstandene Sach- und Diebstahlschaden kann noch nicht abschließend beziffert werden. Beamte des Polizeireviers Bühl haben die Ermittlungen aufgenommen und nehmen unter (07223)990970 Zeugenhinweise entgegen.

Zum Artikel

Erstellt:
30. August 2021, 17:53 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.