Zigarettenautomat in Sinzheim aufgebrochen

Sinzheim (BT) – Ein aufmerksamer Anwohner meldete am Sonntagmittag einen aufgebrochenen Zigarettenautomaten im Sinzheimer Bammertsackerweg.

Die Höhe des Diebstahlschadens ist noch nicht geklärt. Symbolfoto: Marvin Lauser/Archiv

© marv

Die Höhe des Diebstahlschadens ist noch nicht geklärt. Symbolfoto: Marvin Lauser/Archiv

Nach bisherigen Erkenntnissen haben bislang Unbekannte die Sicherung des Automaten gewaltsam überwunden und anschließend Bargeld entwendet. Die Höhe des Diebstahlschadens ist noch nicht bekannt. Offen ist zudem noch, ob auch Zigaretten entwendet wurden, teilte die Polizei mit. Wer verdächtige Beobachtungen in Verbindung mit dem Diebstahl gemacht hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 72 21) 68 00 zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
9. August 2021, 13:45 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 11sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.