Zigarettenautomat in Wintersdorf aufgebrochen

Rastatt (red) – In der Nacht von Sonntag auf Montag ist in der Wintersdorfer Dorfstraße ein Zigarettenautomat aufgebrochen worden. Die Geldkassette sowie Tabakwaren wurden dabei gestohlen.

In Wintersdorf ist am Sonntag ein Zigarettenautomat aufgebrochen und geleert worden. Symbolfoto: Marvin Lauser

© marv

In Wintersdorf ist am Sonntag ein Zigarettenautomat aufgebrochen und geleert worden. Symbolfoto: Marvin Lauser

Ein Zeuge hat den offenstehenden Zigarettenautomaten in der Wintersdorfer Dorfstraße am Montagmorgen gegen 4 Uhr entdeckt und die Polizei verständigt.

Auf BT-Nachfrage erklärte das Polizeipräsidium Offenburg, dass „keine Erkenntnisse darüber vorliegen“, ob der Aufbruch mit einer ähnlichen Tat in Malsch am Samstag zusammenhängen könnte. Die Vorgehensweise des Täters oder der Täter sei aber „ähnlich“.

Ebenfalls interessant:

Zigarettenautomaten-Diebstahlserie in der Region

Zum Artikel

Erstellt:
5. Oktober 2020, 15:33 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 12sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.