Zimmerbrand in Oos: Ein Verletzter

Baden-Baden (BT) – Die Feuerwehr ist am Samstagvormittag nach Oos alarmiert worden. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um einen Zimmerbrand handelte.

Das Feuer entwickelte sich in einem Zimmer. Foto: Feuerwehr

Das Feuer entwickelte sich in einem Zimmer. Foto: Feuerwehr

Kurz vor 10.30 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr zu einem Einsatz in die Westliche Industriestraße gerufen. Von Rauchentwicklung war zu diesem Zeitpunkt die Rede. Sofort wurde auch die Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Oos hinzu alarmiert.

Beim Eintreffen der Rettungskräfte stellte sich heraus, dass es sich um einen Zimmerbrand handelte. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Auf diese Weise wurde auch verhindert, dass sich das Feuer ausbreitete.

Eine Person wurde verletzt. Sie erlitt eine Rauchgasvergiftung und wurde vom Rettungsdienst vor Ort versorgt. Ursache und Schadenshöhe mussten zunächst noch ermittelt werden.

Zum Artikel

Erstellt:
24. Juli 2021, 17:41 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 18sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.