Zusammenstoß auf der B3 bei Bietigheim

Bietigheim (BT) - Ein 53-jähriger Autofahrer ist am Montag durch einen Verkehrsunfall bei Bietigheim leicht verletzt worden.

Bei dem Unfall wird ein Autofahrer leicht verletzt. Symbolfoto: Armin Weigel/dpa

© dpa-avis

Bei dem Unfall wird ein Autofahrer leicht verletzt. Symbolfoto: Armin Weigel/dpa

Gegen 11.30 Uhr fuhr ein 53-jähriger Smart-Lenker auf der B3 aus Richtung Karlsruhe kommend und wollte weiter geradeaus in Richtung Rastatt. Ein 56-jähriger Fahrer einer Sattelzugmaschine, der die B3 aus Rastatt kommend befuhr, wollte an der Kreuzung links auf die Muggensturmer Landstraße in Richtung Obere Hardt Bietigheim abbiegen. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer, wodurch der Smart-Fahrer leicht verletzt wurde.

Sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Nach Angaben der Polizei beträgt der entstandene Sachschaden insgesamt etwa 6.000 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
14. Dezember 2021, 17:21 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.