Zusammenstoß in Gaggenau: Eine Verletzte

Gaggenau (BT) – Zwei Autos sind am Donnerstag in der Gaggenauer Hauptstraße zusammengestoßen. Eine Beifahrerin wurde verletzt. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Bei dem Unfall wurde eine Beifahrerin verletzt. Zudem entstanden 15.000 Euro Sachschaden. Symbolfoto: Stefan Puchner/dpa

© dpa-avis

Bei dem Unfall wurde eine Beifahrerin verletzt. Zudem entstanden 15.000 Euro Sachschaden. Symbolfoto: Stefan Puchner/dpa

Gegen 15:30 Uhr befuhr ein Ford-Fahrer die Hauptstraße von Gaggenau in Richtung Ottenau. Dann geriet der 38-Jährige plötzlich aus der Spur und in den Gegenverkehr. Die Polizei vermutet, dass die wohl deshalb geschah, weil er durch die Sonne geblendet war.

Auf der Gegenfahrbahn stieß er frontal mit einem VW zusammen. Die 71 Jahre alte Beifahrerin des VW wurde dabei verletzt. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Zeitweise musste die Unfallstelle halbseitig gesperrt werden. Es entstand ein Sachschaden von circa 15.000 Euro. Die Unfallautos mussten beide abgeschleppt werden.

Zum Artikel

Erstellt:
1. Oktober 2021, 18:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 17sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.